Twinkle-Power: Oncidium Tiny Twinkle in Blüte

Werbung

Ich habe zwei neue Onicidum Tiny Twinkle in meiner Sammlung in der Farbe rosa und orange. Ich liebe diese Twinkles mit ihren umwerfend duftenden Blütenwolken, weshalb ich nun alle vier Farben gesammelt habe (weiß, gelb, orange und rosa).

Die Oncidium-Orchideen sind super pflegeleicht, genügsam und blühen zuverlässig jeden Winter. Wenn der Standort kühl ist, halten die Blüten sogar über einen Monat lang. Und das sogar mit Duft… 🙂

Onicidum Tiny Twinkle orange
Onicidum Tiny Twinkle orange
Onicidum Tiny Twinkle orange
Onicidum Tiny Twinkle orange
Onicidum Tiny Twinkle orange
Onicidum Tiny Twinkle orange
Onicidum Tiny Twinkle orange
Onicidum Tiny Twinkle orange
Onicidum Tiny Twinkle rosa
Onicidum Tiny Twinkle rosa
Onicidum Tiny Twinkle rosa
Onicidum Tiny Twinkle rosa
Onicidum Tiny Twinkle rosa
Onicidum Tiny Twinkle rosa
Onicidum Tiny Twinkle rosa
Onicidum Tiny Twinkle rosa
Werbung

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 30. Dezember 2012 um 22:35 Uhr veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. 1. – Fabienne

    Kommentar vom 08. Januar 2013 um 17:40

    Die Tiny Twinkle Orchideen sind tatsächlich sehr schön anzusehen. Ich mag diese Gattung auch aufgrund der zahlreichen Blüten.

    Allerdings hab ich sie noch nie in weiß gesehen. Hast du eventuell ein Foto von der weißen Variante?

    Liebste Grüße
    Fabienne

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.