Geliebte Phalaenopsis Liodoro duftet mit 7 Blüten

Werbung

Meine geliebte Duftorchidee Phalaenopsis Liodoro* öffnete Mitte März das erste Mal ihre siebente Blüte. Die Gelegenheit musste ich für ein paar schöne Potraitfotos der Pflanze nutzen, denn mehr als drei Blüten gleichzeitig hatte sie bislang noch nie offen.

Phalaenopsis Liodoro mit 7 Blüten
Phalaenopsis Liodoro mit 7 Blüten

Die Liodoro ist eine etwas anspruchsvollere Phalaenopsis, die keine sonnigen Standorte und auch keine zu lange Trockenphase mag. Dafür ist sie eine stark duftende Orchidee. Ihre Blüten verströmen bei warmen Temperaturen einen fruchtig, blumigen Duft – bei sieben Blüten ist die Orchidee dann ein herrlicher Raumerfrischer. 😉

Phalaenopsis Liodoro Pflanze
Phalaenopsis Liodoro Pflanze
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro
Phalaenopsis Liodoro

Passende Produkte (Werbelinks):

* = Werbelinks

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 10. Mai 2018 um 18:25 Uhr veröffentlicht.

0 Kommentare

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Kommentare gerne per Mail an kontakt@diegruenewelt.de.