Unsere Marmelade & eingekochte Früchte im Keller 2014

Werbung

Heute zeige ich mal mein fleißig erarbeitetes „Winterfutter“. Ich persönlich empfinde die Menge gar nicht so viel, aber die Reaktionen bei Facebook lassen auf was anderes schließen. 😉 Zumindest plane ich für nächstes Jahr noch ein, zwei Regale hinzuzufügen. Ich hätte problemlos mehr machen können, aber der Glas- und Platzmangel hat mich davon abgehalten.

Da viele wissen wollten was ich so alles gemacht habe, anbei eine kleine Liste mit Links zu den Rezepten:

Marmelade im Keller
Meine Marmelade im Keller

Wir lieben Vielfalt. Aus diesem Grund habe ich viele unterschiedliche Marmeladensorten gemacht:

Noch mehr Marmelade
Eingekochte Früchte

Außerdem stehen da noch:

Mal schauen wie lange die eingekochte Menge hält. Ich denke zur nächsten Einkochsaison werden die Regale wieder leer sein.

Werbung

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 um 22:23 Uhr veröffentlicht.

Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Wir wünschen keine Verlinkung zur Suchmaschinenoptimierung - liebe SEOs verschwindet einfach